Sa., 07. Aug. | Parkplatz Samerberg Seilbahn

Yoga & Wandern mit Eva

Feichteck – Karkopf – Hochries Tagesausflug | 50,- EUR
Yoga & Wandern mit Eva

Zeit & Ort

07. Aug., 06:00 – 15:00
Parkplatz Samerberg Seilbahn, 83122 Samerberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

YOGA & WANDERN - mit Eva Werner

Gönne Dir einen Tag „Auszeit“ im schönen Alpenvorland. Berge sind stille Meister und was gibt es Schöneres als in der Natur einerseits Kraft und Stille zu tanken.

Nachdem wir auf den Kamm des Feichteck gewandert sind, ist unser Geist schon etwas ruhiger und wir haben die Möglichkeit den Platz zum Meditieren zu nutzen – danach wandern wir zum Karkopf, wo wir unserem Körper mit Yoga Asanas etwas ausgleichen – und zu guter Letzt, ist unser Ziel die Hochries, wo wir ankommen und Einkehr finden. Gemeinsam wollen wir hier unserer Seele etwas Gutes tun und mit einer zünftigen Brotzeit belohnen.

Die Wanderung: Feichteck – Karkopf – Hochries und zum Parkplatz zurück ist über zwei verschiedene Wege möglich oder wer will auch mit der Seilbahn. Hier kannst du dir die Tour schon mal genauer anschauen: https://www.outdooractive.com/de/route/bergtour/chiemgauer-alpen/hochries-karkopf-und-feichteck/6549235/

Bitte Mitnehmen:

-  Gutes Schuhwerk, Wanderstecken bei Bedarf, Rucksack mit: Wechselkleidung, je nach Wetter Regen- oder/und Windschutz, Sonnenschutz (ein Cap für den Kopf, Sonnenbrille, Sonnencreme), Trinkflasche(n), kleiner Snack…

-  Für Yoga: keine Matte nötig aber wer will ein kleines Handtuch – zum Empfehlen sind: Sport-Microfaserhandtücher (leicht und handlich)

-  Etwas Geld für die Parkplatzgebühren und die Hütteneinkehr

Treffpunkt: 06:00 Uhr – Parkplatz Samerberg – Seilbahn

Einkehr: Hochrieser Hütte (DAV)

Kursgebühr: 50,- EUR | Zahlung erfolgt vor Ort

Kursleitung: Eva Werner, Yogalehrerin | Kontakt: 

Teilnehmerzahl: max. 10 Personen 

Du kannst dich direkt über unsere Homepage für den Workshop anmelden. Weitere Infos zu Eva und ihrer Arbeit findest du hier: www.b-e-yoga.de Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne direkt per Email: info@b-e-yoga.de an Eva wenden.

Diese Veranstaltung teilen