top of page
YogaRetreatKuredu155.jpg

Upcoming Yoga Retreats

Ein Yoga Retreat ist mehr als nur Urlaub - es ist diese ganz spezielle Verbindung von "zur Ruhe kommen", dennoch darfst du aktiv sein und in ein neues Land bzw. neue Kultur eintauchen. Während du mit Gleichgesinnten unterwegs bist und Yoga praktizierst, gelangen Körper und Geist wieder in Einklang.

 

Du hast einfach wieder mehr Zeit für dich, kannst innehalten, im Hier und Jetzt ankommen und gewinnst neue Impulse für deine Yogapraxis und deinen Alltag. 

Unsere Reiseziele wählen wir mit großer Sorgfalt aus und jedes ist absolut einzigartig. Sie sorgen für absolute Entspannung, lassen dich neue Menschen kennenlernen und einzigartige Erinnerungen kreieren.

Du musst dich nur noch entscheiden, wo es hingehen soll.

Kennen wir uns noch nicht? Möchtest du meinen Yogaunterrichtet vor dem Retreat schon mal ausprobieren? Dann schau doch einfach mal zu einer Online-Yogastunden vorbei und finde heraus, ob dir meine Art Yoga zu unterrichten gefällt. Mit dem Code "MyRetreat" erhältst du 10% Rabatt auf die ausgewählte Stunde. Ich freue mich, wenn wir uns vorab schon mal kennenlernen!

Hier findest du alle aktuellen Angebote für 2023 und 2024/25.

Ohana Webseite Banner-2.png

01. - 10.12.2023

AERIAL-2.jpg

28.10. - 04.11.2023

Journey through the Chakras Yoga Retreat, Peru

Peru

Journey through the Chakras Retreat

2024/2025

Reviews

Das sagen unsere Retreat Yogis

Ich habe als Yoga-Neuling und völlig fremde Person an diesem Yoga-Retreat teilgenommen. Und ich kann nur sagen - ich habe keine einzige Sekunde bereut und würde es immer wieder tun! Das Yoga-Retreat war wirklich so toll geplant. In den zwei Wochen habe ich so vieles erlebt, gelebt und mitgenommen, wie schon lange nicht mehr. Durch das liebevoll gestaltete Programm, auch außerhalb des Yogas, haben wir vieles von Bali sehen und erleben können und das alles ohne zeitlichen Stress, so dass die Entspannung auch bleibt. Und das Programm war zeitlich nicht so starr und wurde auch mal flexibel angepasst. Elisabeth ist eine super liebe und fürsorgliche Yogalehrerin, die einem das Retreat so schön wie möglich macht und man sich einfach nur wohlfühlen kann. Tausend Dank für diese wunderschöne und wertvolle Zeit und Erfahrung, die ich mit dir und der Gruppe machen durfte! 

Sharon

Bali Retreat 2022

In zweieinhalb Tagen zur Tiefenent-spannung und Wohlbefinden. Ich habe mich selten so intensiv in kurzer Zeit entspannt - ein wunderbarer Ort mit herzlichen Gastgebern, köstlichem Essen, einer Sauna mit Pool im Garten und Licht durchfluteten Räumen. Das Retreat mit Elisabeth abwechslungsreich von den aktivierenden und entspannenden Yoga Stunden bishin zu informativen, kurzweiligen Workshops, einer tiefenent-spannenden, erholsamen Klangreise und liebevollen Kleinigkeiten wie z.B. einem Willkommensgeschenk. Und dazu noch eine harmonische Teilnehmergruppe -ich bin sehr dankbar für diese Zeit und würde sofort wieder teilnehmen wollen. 

Susann

Rottal Retreat 2022

Das Yoga Retreat in Bad Griesbach war insgesamt beeindruckend und wunder-schön. Ich habe mich wie in einem anderen Land gefühlt und wollte hat mich mehr nach Hause. Die Ruhe, abgelegen vom Verkehrslärm und Hektik hat mir so gutgetan und die Yogastunden, noch mehr Entspannung. Vielen Dank Elisabeth, dass ich eine so tolle Erfahrung sammeln konnte und für die schönen Erinnerungen eines wundervollen Wochenendes.

Olga

Rottal Retreat 2022

Niemals hätte ich ahnen können, wie toll dieses Retreat wird! Elli’s Art & Lockerheit ist einfach so ansteckend herzlich. Die Yoga-Stunden (u. a. am Strand), das Sound-Bath unterm Sternenhimmel und ein höchst emotionaler Workshop mit Tiefgang, eine unglaublich harmonische Gruppe und die traumhafte Insel mit herzlichen Menschen - ich habe mich von der ersten bis zur letzten Minute super wohl gefühlt & freue mich riesig auf ein nächstes Retreat mit Elli!

Michaela

Malediven Retreat 2021

Magical Moments

MagicaL Moments

bottom of page