So., 16. Aug. | Wasserschloss Gern, Hofmark 50

Yoga Brunch & Kaffee Tasting

4 Std. | 39,- EUR
Ausgebucht!
Yoga Brunch & Kaffee Tasting

Zeit & Ort

16. Aug. 2020, 09:00 – 13:00
Wasserschloss Gern, Hofmark 50, Hofmark 50, 84307 Eggenfelden, Deutschland

Über die Veranstaltung

YOGA BRUNCH & KAFFEE TASTING

Unser Yoga Brunch hat ja inzwischen schon Tradition und es ist immer wieder eine schöne gesellige Runde aus netten Menschen, die sich an einem Sonntag zum gemeinsamen Meditieren, Yoga und Brunchen trifft. Bei tollem Sommerwetter wollen wir natürlich nach draußen und verlegen unseren Yoga Brunch deshalb ins Grüne. Wir haben dafür eine ganz tolle Location gefunden - das Gerner Wasserschloss. Es liegt versteckt im hinteren Teil der Hofmark und ist daher herrlich ruhig und bestens für eine entspannende Yogastunde geeignet.

Gemeinsam beginnen wir den Tag mit einer 60-minütigen Yogaeinheit, die dich wieder mehr mit dir selbst in Kontakt bringt und die darauf folgende, 30-minütige Meditation schafft innerlichen Frieden. Yoga am Morgen vertreibt nicht nur Kummer und Sorgen, es schenkt uns Zuversicht, bringt den Kreislauf in Schwung und stärkt Körper und Geist für den bevorstehenden Tag. (Die Stunde ist sowohl für Yoga-Neulinge als auch fortgeschrittene Yogis geeignet.)

Außerdem laden wir uns den besten Kaffeeröster aus dem Rottal ein, den Alex Schander von der Bögl Kaffee-Rösterei aus Wittibreut. Er wird nicht nur zum Brunch seine Kaffeespezialitäten zaubern, sondern bereitet auch ein kleines Kaffee Tasting für uns vor. So lernst du nebenbei noch ganz viel Wissenswertes über die Bohne und was richtig guten Kaffee ausmacht.

Für den Brunch bereiten wir wieder eine tolle Auswahl an ayurvedischen und indischen Spezialitäten vor sowie frische Waffeln und Obst. Die Gerichte sind alle vegetarisch und zum Teil auch vegan. Dazu gibt es wie immer frischen Chai, Säfte und leckeren Bögl Kaffee. Starte gesund und glücklich in den Tag und genieße die Yogi-Gemeinschaft. 

Ablauf:

09:00 - 10:00 Uhr    Yoga

10:00 - 10:30 Uhr    Meditation

10:30 - 13:00 Uhr    Gemeinsamer Brunch & Kaffee Tasting

Kosten Yoga Brunch & Kaffee Tasting: 39,- € pro Person

Mindestteilnehmerzahl:  6 Personen

Bitte melde dich frühzeitig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist und wir für den Brunch besser planen können, sodass wir keine Lebensmittel verschwenden müssen. (Wir halten selbstverständlich alle aktuell gültigen Covid-19 Hygieneregeln ein.) Wir freuen uns auf dich! 

Ausgebucht!

Diese Veranstaltung teilen