So., 30. Mai | Online-Workshop

Yin Yoga mit Sarah

Auf Spendenbasis - Wir sammeln Spenden für die Yoga-Ausbildung von Sujatha in Indien
Anmeldung abgeschlossen
Yin Yoga mit Sarah

Zeit & Ort

30. Mai, 09:00 – 10:15
Online-Workshop

Über die Veranstaltung

Yin Yoga mit Sarah 

Es gibt eine weitere Yin Yoga Stunde mit Sarah. Auch diese ist noch einmal auf Spendenbasis, mit der wir die Yogaausbildung von Sujatha in Indien finanzieren wollen.

Du kennst Sarah noch nicht?

Sarah Abandowitz ist Jivamukti Yogalehrerin und lebt seit einiger Zeit in Eggenfelden. Ihre Yoga-Ausbildung hat sie 2018 bei Yam Yoga in München gemacht und vor 9 Monaten ist sie Mama des kleinen Junis geworden. Nachdem sich der Alltag mit Kind nun eingespielt hat, hat sie auch wieder Lust, Yoga zu unterrichten. Vorerst wird sie eher ruhige Yin Yogastunden mit Fokus auf Entspannung unterrichten und später auch wieder dynamischere Vinayasa Stunden. Yoga ist für sie eine bewusste Entscheidung, das Leben jeden Tag durch mehr Achtsamkeit bedeutsamer zu machen. Es ist ein Werkzeug um sich selbst zu spüren und Energie fließen zu lassen, um eins zu werden mit der Atmung und um ganz bei sich selbst anzukommen.

Mit den Spenden wollen wir Sujatha aus Indien etwas unter die Arme greifen. Sie ist eine großartige Spa-Therapeutin und hat mit Elisabeth auf den Malediven zusammen gearbeitet. Inzwischen lebt sie wieder in Indien und ist Mama einer kleinen Tochter. Um ihre Jobchancen zu erhöhen und um einen besser bezahlten Job zu finden, möchte sie nun eine Yoga-Ausbildung machen. Das ist zwar mit 150 Dollar in Indien recht günstig, zu Pandemie Zeiten aber immer noch viel. Also gilt auch für diese Stunde wieder: Mach Yoga und tue Gutes! So geht Frauenpower! :) 

Die Yogastunde findet wieder wie gewohnt online über Zoom satt. Den Link für die Stunde erhältst du in der Bestätigungsmail. Im Anschluss an die Stunde werden wir den Betrag aufrunden und nach Indien zu Sujatha schicken, damit diese ihre Yoga-Ausbildung starten kann. 

Was du für die Stunde brauchst:

- eine Decke

- ein kleines und großes Kissen

- Yogablock oder dickes Buch

Kursleitung: Sarah Abandowitz

Kosten: auf Spendenbasis, per Paypal an elisabeth.lorbeer@gmx.de

Vielen Dank für deine Unterstützung! 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen