Fr., 28. Sept. | Ohana Yoga Studio

Satsang

1 Std. | "Neue Perspektiven"
Ausgebucht!
Satsang

Zeit & Ort

28. Sept. 2018, 20:15 – 21:15
Ohana Yoga Studio, Zainach 53 1/2, 84307 Eggenfelden, Germany

Über die Veranstaltung

SATSANG - "Neue Perspektiven"

Yoga verändert den Blick auf die Welt. Wenn wir verstehen, was wirklich wichtig ist, wer wir sind und dass wir mit allem verbunden sind, dann entsteht häufig der Impuls, auch positiv auf das, was uns umgibt einzuwirken. Etwas weiterzugeben von der Kraft, Klarheit und Liebe, die wir im Yoga kultivieren. Eine wichtige Rolle spielt dabei die Gemeinschaft, die uns umgibt. Gemeinsam mit anderen sind wir viel stärker und können wir mehr bewirken als alleine. Gegenseitig können wir uns unterstützen, wertvolle Impulse geben und Ermutigung schenken.

Gemeinsam singen wir in dieser Stunde meditative Mantras und hören einen kurzen Vortrag über die Philosophie des Yoga. Durch das Meditieren in der Gruppe entsteht eine konzentrierte spirituelle Atmosphäre, in der eine tiefere Meditationserfahrung möglich ist. Im Satsang praktizieren alle gemeinsam – erfahrene Yogalehrer, geübte Praktizierende und Menschen, die Meditation erst kennenlernen.

Satsang bedeutet wörtlich “Zusammensein mit der Weisheit" und wird in der indischen Philosophie und in den daraus abgeleiteten spirituellen Lehren beschrieben, als ein Zusammensein von Menschen, die durch gemeinsames Hören, Reden und Nachdenken nach der höchsten Einsicht streben.

Musikalische Begleitung: Gabi Fink, Yogalehrerin aus Braunau, wird uns mit ihrem Harmonium begleiten

Kosten:

Der Satsang kostet nichts, aber wir freuen uns über einen Energieausgleich.

Anmeldung:

Bitte melde dich über unsere Webseite, per Email oder telefonisch bei uns an, da wir nur begrenzt Platz haben.

Singe dich glücklich - wir freuen uns auf dich!

Diese Veranstaltung teilen