Mi., 02. Dez. | Ohana Yoga Studio

Meditieren mit den Chakren - Kurs

4 Einheiten je 60 Min. | Kursgebühr: 55,- EUR
Das Event ist ausgebucht!
Meditieren mit den Chakren - Kurs

Zeit & Ort

02. Dez. 2020, 18:00 – 23. Dez. 2020, 19:00
Ohana Yoga Studio, Zainach 53 1/2, 84307 Eggenfelden, Germany

Über die Veranstaltung

Meditationskurs für Einsteiger

Bei diesem Meditationskurs stehen die Chakren im Mittelpunkt. Er richtet sich an Alle, die endlich einen Einstieg ins Meditieren finden wollen oder sich intensiver mit den Chakren beschäftigen wollen. Aber was sind Chakren überhaupt?

Chakren sind Energiezentren, die jenseits des physischen Körpers entlang der Wirbelsäule, im und über dem Kopf des Menschen liegen. Die Chakren beeinflussen alle Aspekte unseres Körpers und unseres Geistes. Wenn die Energie in den höheren Chakren aktiv wird, können sich dir höhere Bewusstseinsebenen erschließen, genauso wichtig ist aber auch die abwärts gerichtete Aktivität der Chakren, die dich in die Lage versetzen, deine Ideen und Träume kreativ umzusetzen.

Die Chakren Meditation vereint Atem-, Entspannungs-, Meditations- und leichte Körperübungen. Für jedes der sieben Hauptchakren gibt es eine eigene Übungseinheit und an den ersten drei Abenden werden wir jeweils zwei Chakren behandeln. Am letzten Abend werden wir uns dann noch das letzte Chakra, das Kronenchakra, ansehen und eine Meditation machen, die alle Chakren wieder in Balance bringt. Während des Kurses wirst du lernen, deine Wahrnehmung durch achtsames Spüren zu sensibilisieren und damit deine Chakren besser wahrzunehmen und zu aktivieren.

Kurstermine: 25.11. / 02.12. / 09.12. / 16.12. jeweils 18:00 - 19:00 Uhr

Kursgebühr: 55,- EUR p. Person | inkl. Skript bzw. Audiodatei 

(Die Kursgebühr ist am ersten Kursabend zu begleichen)

Kursleitung: Elisabeth Lorbeer

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne an Elisabeth wenden. Mobil/WhatsApp: 0152-24275995 oder E-Mail: elisabeth@ohanayogastudio.de.

Diese Veranstaltung teilen