Fr., 22. Feb. | Ohana Yoga Studio

Mantra Singen

1,5 Std. | Energieausgleich
Ausgebucht!
Mantra Singen

Zeit & Ort

22. Feb. 2019, 19:45 – 21:15
Ohana Yoga Studio, Zainach 53 1/2, 84307 Eggenfelden, Germany

Über die Veranstaltung

GEMEINSAMES MANTRASINGEN

Gemeinsam Singen macht glücklich! Aber was genau bewirkt das Mantrasingen in uns? Mantrasingen wirkt auf zellularer Ebene und bringt den Körper in harmonische Schwingungen. Menschen, die Mantras singen, spüren z.B. auch, dass sie weniger krank werden bzw. Krankheiten schneller heilen. Es bewirkt aber auch das Öffnen der Chakras, den Energiezentren des Körpers. Sanskrit Mantra sind seit tausenden von Jahren dazu bestimmt, positiv auf den menschlichen Energiekörper einzuwirken. Daneben hilft Mantrasingen auch dem Geist klarer zu werden und Emotionen zu harmonisieren. Denn es öffnet das Herz zum Göttlichen hin.

Wie immer bereiten wir wieder eine schöne Auswahl an Mantras, sowie eine kurze Meditation vor. Hast du ein Lieblingsmantra? Dann verrate es uns und wir nehmen es noch ins Programm auf.

लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु - Lokah Samasthah Sukhino Bhavantu

Das ist eines unserer Lieblingsmantras und bedeutet "Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren"

Kosten:

Kostenlos - wir freuen uns aber über einen Energieausgleich

Anmeldung:

Bitte melde dich über unsere Webseite, per Email oder telefonisch bei uns an, da wir nur begrenzt Platz haben.

Diese Veranstaltung teilen