So., 11. Okt. | Weber Fünf Hof

Kochkurs: Ayurvedische Herbstküche

mit Martin Svitek von karmakitchen
Das Event ist ausgebucht!
Kochkurs: Ayurvedische Herbstküche

Zeit & Ort

11. Okt. 2020, 14:00 – 19:00
Weber Fünf Hof, Höllerthal 1, 84326 Falkenberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ayurvedische Herbstküche nicht nur für Yogis (auch vegan) | Kochkurs

- mit Martin Svitek von karmakitchen - 

Ich freue mich riesig, dass Martin Svitek von karmakitchen für einen ayurvedischen Kochkurs (auf Wunsch auch vegan) zu uns nach Niederbayern kommt. Im Ayurveda ist der Herbst (ab Oktober) die Vata-Zeit, in der wir uns verstärkt einer wärmenden Küche widmen, um die stürmischen und trockenen Zeiten auch im Körper zu reflektieren und dem entgegen zu wirken.

Wie ist Ayurveda mit dem Yoga verknüpft und wie kann ich mich dementsprechend ernähren? Hier lernst du was es mit der sattvischen Küche auf sich hat und wie du sie durch Ayurveda zeitgerecht, undogmatische und pragmatisch in deinen Alltag integrieren kannst. Und warum Sattva doch nicht Alles ist. In der schönen und lichtdurchfluteten Küche vom Weber Fünf Hof kochen wir min. ein 4-5-Gänge Menü inkl. herbstlich/winterlichen Drinks die dein Herz und Körper erwärmen und deinen Körper beruhigen. Wir genießen in gemeinsamer Runde an der Tafel und finden noch Zeit für eine gemeinsame kontemplative Praxis.

Der Kurs ist für Anfänger wie Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Du musst nicht Yoga praktizieren. Alle sind willkommen, um sich in gemütlicher Runde zu verwöhnen und gemeinsam zu erfahren und schmecken.

Das Menü ist bio, glutenfrei, vegetarisch, auf Wunsch auch vegan.

Preis: 115,- pro Person

Inklusive:

• kleine Rezeptmappe

• alle Zutaten und Küchenwerkzeuge

• Informationen zu den einzelnen Lebensmitteln, Gewürzen und deren Zubereitung

• Antialkoholische Getränke während des Kurses (Wasser, aromatisiertes Wasser)

• gemeinsames Genießen der gekochten Rezepte

• herzliche Atmosphäre, gute Laune & liebe Menschen (Koch eingeschlossen)

Kontakt und weitere Informationen unter www.karmakitchen.de

Leitung: Martin Svitek (Ausführliche Informationen zu Martin und seinem Tun findest du auf hier: www.karmakitchen.de)

Teilnehmer: mindestens 10 Personen; für alle die sich oder andere mit Liebe belohnen wollen

Location: Weber Fünf Hof, Höllerthal 1, 84326 Falkenberg

Bitte melde dich wie immer im voarb für den Kochkurs, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Selbstverständlich halten wir alle aktuell geltenden Hygienevorschriften ein.

Diese Veranstaltung teilen