Sa., 02. Okt. | Ohana Yoga Studio

Klangreise mit Christine Schmidt

90 Min. | 20 €
Anmeldung abgeschlossen
Klangreise mit Christine Schmidt

Zeit & Ort

02. Okt., 19:00 – 20:30
Ohana Yoga Studio, Zainach 19, 84307 Eggenfelden, Deutschland

Über die Veranstaltung

Es fühlt sich wie eine halbe Ewigkeit an, seit Christine Schmidt zu ihrer letzten Klangreise bei uns im Studio war. Umso mehr freuen wir uns, dass sie Ende September wieder ihre Klangschalen, den Gong, sowie Monochord und Indianerflöte bei uns zum Klingen bringt. Dieser Abend ist ein einzigartiges Erlebnis, bei dem du in die Welt der Klänge und Schwingungen eintauchen kannst.

In unserer schnelllebigen, hektischen Zeit sind Körper und Geist andauernden Belastungen ausgesetzt. Unser Organismus soll in einer geschäftigen Welt, in der schlechte Ernährung und Bewegungsmangel keine Einzelerscheinungen sind, immer einwandfrei funktionieren. Der im Arbeitsumfeld stets vorhandene Leistungsdruck stresst uns zusätzlich. Kein Wunder also, dass immer mehr Menschen nicht nur sprichwörtlich ausbrennen. Gesund bleiben ist heutzutage statt einer naturgegebenen Selbstverständlichkeit eine Aufgabe geworden. 

Umso wichtiger ist es, sich in einer solchen Gesellschaft immer wieder Ruhepole zu schaffen und bewusst zu entspannen. Eine wunderbare und sehr tiefgreifende Möglichkeit ist dabei die Entspannung über Klang bzw. Klangreisen. Auf dem Klangteppich der verschiedenen Instrumente begibst du dich auf eine Reise zu dir selbst und kannst dabei absolute Tiefenentspannung erleben.

Die Wirkung des Klangs wird häufig unterschätzt wird und daher hat es sich Chrstine Schmidt als ausgebildete Klangpädagogin zur Aufgabe gemacht, ihre Klänge mit verschiedenen Instrumenten in die Welt zu bringen und mit möglichst vielen Menschen zu teilen.

Mitzubringen: 

- eigene Yogamatte

- bei Bedarf extra Kissen oder Decke

- bequeme, warme Kleidung,

- evtl. etwas zu Trinken

Kosten: 20,- EUR

Kursleitung: Christine Schmidt (Klangpädagogin und Hypnose Therapeutin)

Weitere Informationen über Christine und ihre Arbeit findest du hier: www.ch-hypnoklang.de

Anmeldung:

Bitte melde dich hier über unsere Webseite, per Email oder telefonisch bei uns an, da wir nur begrenzt Platz haben. 

Diese Veranstaltung teilen