Mo., 28. Sept. | Ohana Yoga Studio

Kinder Yoga - Kurs

4x 60 Min. | 40,- EUR
Das Event ist ausgebucht!
Kinder Yoga - Kurs

Zeit & Ort

28. Sept. 2020, 15:00 – 16:00
Ohana Yoga Studio, Zainach 53 1/2, 84307 Eggenfelden, Germany

Über die Veranstaltung

Kinder Yoga mit Bettina Haringer

Auf spielerische Art und Weise lernen die Kinder in diesem Kurs die Welt des Yoga kennen. Jede Einheit umfasst verschiedene Körper-, Atem- und Konzentrationsübungen, welche auf kindgerechte Art und Weise weitergegeben werden. 

Bettina Haringer hat im Sommer ihr Kinderyogalehrer Ausbildung abgeschlossen und uns schon während der Sommermonate beim Familien Yoga am See unterstützt. Liebevoll bereitet sie die einzelenen Stunden vor und überlegt sich für jede Stunde ein anderes Thema bzw. Geschichte. 

 

Geplant ist ein fortlaufener Kurs mit jeweils 4 Einheiten, der immer Montags von 15:00 - 16:00 Uhr stattfindet und für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren geeignet ist.

Kursgebühr:  40,- EUR p. Kind (Die Kursgebühr ist am ersten Kurstag zu begleichen)

Kursleitung: Bettina Haringer

Teilnehmerzahl: mind. 5 Kinder (sobald 5 Kinder angemeldet sind, startet der Kurs)

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden oder auch direkt an Bettina wenden. Mobil/WhatsApp: 0157-74349392

Das Event ist ausgebucht!

Diese Veranstaltung teilen