top of page

So., 21. Juli

|

Treffpunkt: Parkplatz am Bootshafen

Full Moon Yoga & Klang - Outdoor am Stausee

Sommer Special

Full Moon Yoga & Klang - Outdoor am Stausee
Full Moon Yoga & Klang - Outdoor am Stausee

Zeit & Ort

21. Juli 2024, 19:30 – 21:00

Treffpunkt: Parkplatz am Bootshafen, 84389 Postmünster, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Full Moon Yoga & Klang - Outdoor am Stausee - Sommer Special 

Zum Juli Vollmond gibt es eine ganz magische Vollmond Yogastunde - abends am See: mit Yoga und Klang. Dies ist bereits der zweite Vollmond in diesem Jahr, der im Zeichen des Steinbocks steht und uns noch einmal an alle Limitierungen erinnert, die wir uns selbst auferlegen. Ich lade dich in dieser Stunde dazu ein, mit einem wohlwollenden Blick auf dich selbst zu schauen und diese Limitierungen anzunehmen oder wenn möglich, vielleicht auch loszulassen. Das Licht des Vollmondes unterstützt dich dabei, indem es auf all die limitierenden Bereiche und Dinge in deinem Leben scheint, aber gleichzeitig auch Raum für Neues entstehen lässt.

Die Kraft des Mondes ist etwas ganz besonderes und dennoch vergessen wir sie viel zu oft. Kannst du manchmal einige Tage hintereinander nicht gut schlafen, fühlst du dich sehr emotional oder ausgelaugt? Vielleicht hast du aber auch das Gefühl große Veränderungen anstoßen zu wollen oder ohne triftigen Grund etwas ganz Neues beginnen? Auch wenn es dir nicht bewusst bist, aber ziemlich wahrscheinlich bist du dabei im Einklang mit der Kraft des Mondes. Du kannst viel vom Mond und seinem Zyklus lernen, in dem du dich noch mehr auf seine Energie einschwingst. 

Wir treffen uns schon ein paar Minuten vorher am Bootshafen Parkplatz in Postmünster und laufen gemeinsam zu unserem Yoga Platz. Die Stunde beginnen wir mit ein paar sanften Mondgrüßen, wechseln dann über zu Yin Yoga und schließen den körperlichen Teil mit Chandra Pranayam, der Mondatmung ab. Während du dich in Shavasana entspannen darfst, werden dich die sanften Klänge meiner Klangschalen und Koshis auf eine Reise Richtung Mond begleiten. 

Diese Stunde ist für Einsteiger als auch fortgeschrittene Yogis geeignet und bringt nicht nur dich wieder mehr mit dir selbst in Kontakt, sondern auch mit der Urkraft der Natur und der Energie des Mondes. 

Kosten: 20 EUR

Kursleitung: Elisabeth Lorbeer

Treffpunkt: Parkplatz am Bootshafen, Stausee Postmünster

Wetter: Bei schlechtem Wetter findet die Stunde über Zoom statt. 

Anmeldung: Bitte melde dich direkt über die Buchungsfunktion unserer Webseite an. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne telefonisch (Tel. 0152-24275995) oder per E-Mail an Elisabeth (elisabeth@ohanayogstudio.de) wenden.

Tickets

  • Full Moon

    20,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page