Sa., 27. Apr. | Ohana Yoga Studio

365 Tage Yoga - Wir feiern Geburtstag!

Tag der offenen Tür und "Freunde für Freunde" Markt
Das Event ist ausgebucht!
365 Tage Yoga - Wir feiern Geburtstag!

Zeit & Ort

27. Apr. 2019, 10:00 – 17:00
Ohana Yoga Studio, Zainach 53/2, 84307 Eggenfelden, Germany

Über die Veranstaltung

WIR FEIERN 365 TAGE YOGA!

So ganz können wir es noch gar nicht glauben, aber unser kleines Yoga Studio gibt es jetzt schon ein Jahr - und das muss natürlich gefeiert werden! Es war ein aufregendes Jahr, gefüllt mit vielen tollen Yogastunden, Workshops, neuen Yogis und neuen Freunden.

Für den 27.04.19 haben wir daher von 10:00 - 17:00 Uhr einen Tag der offenen Tür bei uns im Studio geplant, bei dem du die Möglichkeit hast, bei verschiedenen kostenlosen Mini-Workshops mitzumachen. Außerdem wird es einen "Freunde für Freunde" Markt geben, bei dem du unsere selbständigen Freunde kennenlernen kannst, die viele tolle Dinge herstellen, kreativ tätig sind oder spannende Dienstleistungen anbieten. Und mit kleinen, gesunden Snacks kümmern wir uns auch um dein leibliches Wohl.

MITMACH-WORKSHOPS

11:00 KINDER YOGA, Gabriela Haslböck

11:45 PRANAYAMA, Elisabeth Lorbeer

12:30 YOGA, Gabriela Haslböck

13:15 SOUL DANCE, Melanie Dzur

14:00 YOGA, Elisabeth Lorbeer

14:45 KINDER YOGA, Gabriela Haslböck

15:30 HOLISTIC PULSING, Birgit J. Knab

16:15 SOUL DANCE, Melanie Dzur

FREUNDE FÜR FREUNDE MARKT

  • Simon Strobl Keramik, Design-TEILE-n
  • Der Voglhof, Delikatessen
  • Design by Trudn, Accessoires
  • Schmrnz, Mode
  • Nyaroots, Schmuck
  • Birgit Knab, Entspannung & Coaching
  • Michaela Knab, Fotografie
  • Melanie Dzur, Soul Dance
  • Zero Waste und Nachhaltigkeit Rottal-Inn
  • Spielwiese
  • und einige mehr...

Schau doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf dich!

Das Event ist ausgebucht!

Diese Veranstaltung teilen