So., 01. März | Ohana Yoga Studio

Yoga für Paare Workshop

2,5 Std. | 45,- EUR p. Paar
Das Event ist ausgebucht!
Yoga für Paare Workshop

Zeit & Ort

01. März 2020, 16:00 – 18:30
Ohana Yoga Studio, Zainach 53 1/2, 84307 Eggenfelden, Germany

Über die Veranstaltung

Yoga für Paare Workshop

 

Machst du schon länger Yoga und versuchst schon die ganze Zeit deine/n Partner/in davon zu überzeugen wie gut es dir tut und würdest ihn oder sie gerne mal zu einer Yogastunde mitbringen? Die Aussage "ich bin nicht flexibel genug für Yoga" kommt dir bekannt vor? Dann ist unser "Yoga für Paare Workshop" genau das Richtige für euch Zwei. Er ist darauf zugeschnitten, gerade Männern den Einstieg ins Yoga zu erleichtern und die bekannten Vorurteile abzubauen. 

 

Gemeinsam Yoga zu üben macht nicht nur mehr Spass, sondern schafft auch wieder mehr Verbindung zwischen euch und verbessert euer körperliches, geistiges und seelisches Zusammenspiel. In die 90-minütige Yogaeinheit bauen wir neben den klassischen Yogahaltungen auch einige abwechslungsreiche Partnerübungen ein sowei verschiedene Atemübungen. Darauf folgt eine 15-minütige Meditation und eine kurze Abschlussrunde.

Kosten: 45,- EUR pro Paar

Kursleitung: Elisabeth Lorbeer

 

Bitte melde dich wieder über unsere Webseite, telefonisch (0152-24275995) oder per Email an Elisabeth (elisabeth@ohanayogstudio.de) für den Workshop an. 

Diese Veranstaltung teilen