So., 21. Juni | Postmünster

Yoga Flashmob am See

For Free und nur bei schönem Wetter!
Leider schon ausgebucht!
Yoga Flashmob am See

Zeit & Ort

21. Juni 2020, 08:30 – 10:00
Postmünster, Parkplatz Bootshafen, Postmünster, Germany

Über die Veranstaltung

Yoga lebt und die Yoga Community ist real - auch hier im Rottal!

Wir probieren es ein zweites Mal und feiern den Internationalen Yogatag mit unserem Yoga Flashmob am 21.06.20. Endlich dürfen wir wieder in einer größeren Gruppe (max. 20 TeilnehmerInnen) draußen Yoga praktizieren. Als Zeichen der Verbundenheit kommen wir deshalb am 21.06.20 in den Morgenstunden an den Rottauensee. Mehrere Yogalehrer unterschiedlicher Traditionen verteilen sich mit ihren Yogagruppen rund um den See - als bewusste, friedliche Gemeinschaft und Yoga-Familie zeigen wir unsere Präsenz, Solidarität und auch unser Gesundheitsbewusstsein. Natürlich unter Einhaltung aller aktuell geltenden Auflagen bzw. Abstandsregelungen und nur mit vorheriger Anmeldung.

Programm:  

8:30 - 8:40 Uhr: Gemeinsames Mantra Singen 

8:40 - 9:30 Uhr: Asana Praxis 

9:30 - 9:45 Uhr: Stille & Entspannung & Meditation 

9:45 - 10:00 Uhr: Gemeinsames Mantra Singen und Abschluss-OM

Die letzten Monate waren schwierig, aber nun können wir uns wieder etwas näher kommen. Wir feiern unsere Gemeinschaft und unsere Synergie. Wir kommen zusammen aus unterschiedlichsten Yoga Traditionen. Wir freuen uns zusammen, mit Singen, Üben und Meditieren.  Wir sind präsent, nicht nur virtuell. Wir feiern unsere Gesundheit. Wir stehen dazu, dass wir Yoga praktizieren. Wir machen uns auf, für uns und die Welt mit ihren Herausforderungen. Wir sind im Fluss der Dinge, in der Veränderung. Wir arbeiten an uns selbst, als Individuen und in gegenseitiger Unterstützung.  Wir vertrauen und übernehmen selbst Verantwortung. Wir glauben an die Gemeinschaft, an Menschlichkeit und an die Verbindung von Körper, Geist und Seele. Wir begrüssen gemeinsam den Sommer und die Zuversicht auf weitere positive Entwicklungen in uns und um uns. Wir segnen den Stausee, das Rottal und Niederbayern mit unserer Praxis. Good vibes für das ganze Rottal!

Wenn auch du dabei sein willst, melde dich frühzeitig an, da die Plätze aufgrund der aktuellen Bestimmungen begrenzt sind. 

Wichtig zu wissen:

Bitte bringe deine eigene Yogamatte, Handtuch oder Decke mit.

Trage bequeme Kleidung und evtl. Sonnenschutz.

Packe dir etwas zu Trinken ein.

Bitte halte auf dem Weg vom Parkplatz zum Yogaspot und zurück mind. 1,5 Meter Abstand und setze deine Mund-Nasen-Maske auf, wenn du am Yogaspot deine Matte auslegst.

Bitte beachte, dass der Abstand zwischen den einzelnen Yogamatten mindestens 1,5 Meter betragen muss.

Kosten: For free!

Treffpunkt: Parkplatz am Bootshafen, direkt am Stausee in Postmünster. Bei schlechtem Wetter verschieben wir den Flashmob auf So. 14.06.20! 

Nur mit vorheriger Anmeldung: Du kannst dich entweder direkt hier über die Webseite, oder teleonisch bzw. per WhatsApp bei  Elisabeth anmelden. Tel. 0152-24275995 | Email: elisabeth@ohanayogastudio.de

Leider schon ausgebucht!

Diese Veranstaltung teilen