So., 21. Okt. | Ohana Yoga Studio

Yoga Brunch

3 1/2 Std. | 35,- EUR
Ausgebucht!
Yoga Brunch

Zeit & Ort

21. Okt. 2018, 08:30 – 12:00
Ohana Yoga Studio, Zainach 53 1/2, 84307 Eggenfelden, Germany

Über die Veranstaltung

MEDITATION - YOGA - BRUNCH

Ohana heißt Familie und was macht eine Familie am Sonntagmorgen? Gemeinsam frühstücken!

Wir werden die spezielle Energie des Morgens nutzen und gemeinsam mit einer kleinen Meditation in den Tag starten. Im Anschluss gibt es eine Yogastunde bei der sowohl Anfänger als auch erfahrene Yogis mitmachen können. Yoga am Morgen vertreibt nicht nur Kummer und Sorgen, es schenkt uns Zuversicht, bringt den Kreislauf in Schwung und stärkt Körper und Geist für den bevorstehenden Tag oder die bevorstehende Woche.

Wer nach der morgendlichen Praxis dann Hunger hat, der kommt bei unserem gesunden und vollwertigen Brunch (vegan/vegetarisch) voll auf seine Kosten. Es ist genug Zeit, zu genießen, sich untereinander auszutauschen und so auch mal neben der Yogamatte besser kennen zu lernen.

Ablauf:

08:30 - 09:00 Uhr Meditation

09:00 - 10:30 Uhr Yoga

10:30 - 12:00 Uhr Gemeinsamer Brunch

Bitte melde Dich frühzeitig an, damit wir für den Brunch planen können und keine Lebensmittel verschwenden müssen. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt. Wir freuen uns auf dich!

Diese Veranstaltung teilen