Sa., 18. Juli | Weber Fünf - Begegnungs- und Erlebnisbau

Yoga & Alpaka Wandern

Ohana Yoga on Tour Nr. 2: 3,5 Std. | 45,- EUR
Leider schon ausgebucht!
Yoga & Alpaka Wandern

Zeit & Ort

18. Juli 2020, 14:00 – 17:30
Weber Fünf - Begegnungs- und Erlebnisbau, Höllerthal 1, 84326 Falkenberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

YOGA & ALPAKA WANDERN

Ich hatte ja versprochen, dass wir diesen Sommer auf "Ohana Yoga on Tour" gehen. Die Idee dahinter ist eine Yoga Ausflugsreihe, bei der wir gemeinsam das Rottal und dessen interessante Persönlichkeiten entdecken. Unser zweiter Stopp bringt uns zum Weber Fünf Alpaka-Hof in Altgmain. Vielleicht fragst du dich nun, wie Yoga und Alpakas wohl zusammen passen? Sehr gut sogar, denn eine Alpakawanderung durch die niederbayrische Hügellandschaft hinter Eggenfelden ist Entschleunigung auf allen Ebenen und die Alpakas vom Weber Fünf Hof zaubern einem schon beim ersten Anblick ein Lächeln ins Gesicht. Während du mit ihnen über Wiesen und durch Wälder wanderst, lernst du nicht nur vieles über die Tiere und ihren jeweiligen Charakter, sondern lässt gleichzeitig auch Stress, Sorgen, Termindruck und innere Unruhe hinter dir.

Der Nachmittag beginnt mit einer entspannten Yogastunde auf der Alpaka Wiese. Erwachsene dürfen mit Elisabeth eine ausgleichende Hatha Yogastunde genießen und die Kids kommen bei der Kinder Yogastunde mit Bettina zur Ruhe. Im Anschluss machen wir eine gemütliche Pause, bei Kaffee und selbstgemachtem Kuchen und du kannst dich auch schon mal auf dem Weber Fünf Hof ein bisschen umschauen.

Danach wandern wir mit Elli Schreiner und ihren sechs Alpakas los. Sie geben das Tempo vor und wir passen uns ihnen an, kleinen Pausen inklusive. Nicht nur Kinder lieben es, mit den Alpakas auf Wanderschaft zu gehen und dem Gespür der Tiere zu vertrauen, auch Erwachsene sind nach so einer Wanderung ganz verzaubert.

Programm:

14:00 - 15:00 Uhr   Yoga auf der Alpaka Wiese

15:00 - 16:00 Uhr   Kaffee & Kuchen Pause und Zeit die Alpakas kennenzulernen

16:00 - 17:30 Uhr   Wanderung mit den Alpakas

Kosten: Erwachsene 45€ | Kinder 35€

Location: Wir treffen uns direkt bei Weber Fünf in Altgmain, bei Falkenberg 

Anmeldung: Da die Teilnehmerzahl auf 12 Personen begrenzt ist, melde dich bitte vorab für die Veranstaltung an

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne telefonisch, per WhatsApp oder E-Mail bei Elisabeth (Mobil: 0152-24275995 | elisabeth@ohanayogastudio.de)

Diese Veranstaltung teilen