Sa., 25. Mai | Ohana Yoga Studio

Workshop für Mütter u. Töchter/Söhne - Yoga & Massage

Yoga & Thai Yoga Massage | 3 Std. | 50,- EUR pro Paar
Ausgebucht!
Workshop für Mütter u. Töchter/Söhne - Yoga & Massage

Zeit & Ort

25. Mai 2019, 10:00 – 13:00
Ohana Yoga Studio, Zainach 53 1/2, 84307 Eggenfelden, Germany

Über die Veranstaltung

MAMA SPEZIAL - DER WORKSHOP FÜR MUTTER u. TOCHTER od. SOHN

- inkl. Yoga und Thai Yoga Massage -

Der Mai ist "Mama-Monat", denn am 12.05. ist Muttertag und daher haben wir uns für die Mamas ein ganz besonders Geschenk ausgedacht. Wir finden, es gibt nämlich nichts Schöneres als gemeinsam Zeit zu verbringen und den Mamas mal etwas Gutes zu tun. Und wer entspannt nicht gerne bei einer tollen Massage...

Wir beginnen den Workshop mit einer 90-minütigen Yogaeinheit, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Yogis geeignet ist und in die wir schon einige Partnerübungen integrieren. Danach machen wir eine kurze Tee-Pause und der zweite Teil des Workshops steht dann ganz unter dem Motto "Thai Yoga Massage". Die Mamas dürfen es sich auf den Matten gemütlich machen und du kannst deiner Mama dann unter Elisabeth's Anleitung eine entspannende Thai Yoga Massage geben. Elisabeth ist nämlich nicht nur Yogalehrerin, sondern auch ausgebildete Massage-Therapeutin. Ihre Ausbildung hat sie in Hawaii am Hawaii Healing Arts College absolviert und ihr Wissen während ihrer Zeit als Spa Managerin auf den Malediven vertieft.

Thai Yoga ist Meditation in Bewegung, bei der der Empfänger passiv durch eine Reihe von Yogapositionen geführt wird. Dabei wirkt Thai Yoga auf die unterschiedlichen Ebenen: Nahezu alle Gelenke werden passiv bewegt und mobilisiert. Atmung, Lymphsystem und Durchblutung werden positiv beeinflusst. Der Empfänger wird in eine Tiefenentspannung gebracht, welche die Selbstheilungskräfte aktiviert und dazu führt, dass das vegetative Nervensystem vom sympathischen Modus (Handlungszustand) in den parasympathischen Modus (Ruhezustand) schaltet. Die Thai Yoga Massage findet bekleidet auf einer Matte am Boden statt.

Kosten: 50,- EUR (pro Workshop-Paar)

Wusstest du schon dass wir auch Gutscheine haben? Du kannst den Workshop also auch ganz easy mit einem Gutschein verschenken!

Anmeldung: Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Bitte melde dich frühzeitig über unsere Webseite, per Email oder telefonisch bei uns an. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Wir freuen uns auf dich!

Diese Veranstaltung teilen