Fr., 25. Jan. | Ohana Yoga Studio

Wellness für die Seele Abend

90 Min | 18,- EUR
Das Event ist ausgebucht!
Wellness für die Seele Abend

Zeit & Ort

25. Jan. 2019, 18:00 – 19:30
Ohana Yoga Studio, Zainach 53 1/2, 84307 Eggenfelden, Germany

Über die Veranstaltung

WELLNESS FÜR DIE SEELE - mit Birgit J. Knab

Hektik, Anforderungen und Stress lassen dich immer mehr von dir entfernen. Ausgeglichenheit ist fast schon ein Fremdwort für uns, obwohl die Balance zwischen Anspannung und Entspannung für die physische und psychische Gesundheit unbedingt notwendig ist. Unsere Seele reagiert auf diese Unausgeglichenheit und kann uns sehr schmerzlich zeigen, dass es so nicht mehr weitergeht.

Deine Gesundheit kannst du jedoch selbst unterstützen, in dem du deiner Seele immer wieder etwas Gutes tust und für Balance sorgst. Diese Abende „Wellness für die Seele“ helfen dir dabei. Genieße eine kleine Auszeit mit einer Kombination aus Meditationen, Entspannungsübungen und Mentaler Lösung. Altes loslassen und Neues einladen – einen Schritt mehr zu dir und deiner Balance.

An diesen Abenden betrachten wir jeden Monat ein anderes Thema, wie z. B. Lebensfreude, Selbstliebe, Selbstwert, innerer Frieden, Fülle, Chakren usw. Das jeweilige Abendthema kannst du auf der Homepage oder auf Facebook erfahren. Die Termine sind auf innere Lösung und Entspannung ausgelegt.

Mit unterschiedlichen Entspannungs- und Mental-Techniken widmen wir uns dem jeweiligen Thema, sodass es wie ein Detox für deine Seele wirkt. Alte Muster dürfen gehen, neue Impulse und Entspannung dürfen in dein Leben kommen. Komme zur Ruhe, schalte ab und tanke auf.

Kosten: 18,- EUR p. Person

Anmeldung: Die max. Teilnehmerzahl beträgt 12 Personen, daher melde dich direkt über unsere Homepage, per Email oder telefonisch bei uns an.

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne direkt an uns wenden. Weitere Informationen zu Birgit J. Knab und ihrer Arbeit als findest du unter www.balance-auszeit.de

Diese Veranstaltung teilen