Di., 17. März | Ohana Yoga Studio

Selbsthypnose - Kurs

Christine Schmidt - 3x 1,5 Std. | 60,- EUR
Das Event ist ausgebucht!
Selbsthypnose - Kurs

Zeit & Ort

17. März 2020, 19:00 – 20:30
Ohana Yoga Studio, Zainach 53 1/2, 84307 Eggenfelden, Germany

Über die Veranstaltung

Selbsthypnose Kurs - mit Christine Schmidt

Motivation stärken um meine Ziele zu erreichen, egal ob im privaten oder sportlichen Bereich! Sich vom Rauchen zu befreien, Ernährungsumstellung, Steigerung des Selbstwertgefühls, mehr Lebenslust und Lebensfreude, Schmerzminderung, Schlafstörungen und… und.. und, die Einsatzgebiete der Selbsthypnose sind nahezu unbegrenzt. Im Spitzensport und in den Führungsebenen der Firmen ist die Selbsthypnose nicht mehr wegzudenken.

Mit Selbsthypnose wird eine Technik genutzt, die äußerst wirksam und gleichzeitig umfangreich wissenschaftlich anerkannt ist!  

Als Entspannungstrainerin und Hypnose-Coach gibt Christine Schmidt diese einmalige, wirkungsvolle Technik der Selbsthypnose weiter - Entspannung pur.

„Wenn du eine hilfreiche Hand brauchst, so suche sie am Ende deines eigenen Armes!

Christine veranstaltet am 12.03.20 von 19:15 - 20:45 Uhr einen Info-Abend bei uns im Studio, in dem sie ihre verschiedenen Methoden, wie Klang, Hypnose, Autogenes und Progressive Muskelentspannung vorstellt. Wenn du dir noch nicht sicher sein solltest, ob Selbsthypnose das Richtige für dich ist, dann komm doch einfach zu dem Info-Abend vorbei. Die ausführlichen Infos findest du hier: https://www.ohanayogastudio.de/events/abend-fur-hypnose-klang-u-entspannung

Termine: 17.03. / 24.03. / 31.03. 

Kursgebühr: 60,- € pro Person

Kursleitung: Christine Schmidt, Klang- und Entspannungspädagogin, Hypnose Coach

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen

Bereits mit 20 Jahren hat Christine Schmidt angefangen, sich für Entspannungs- und Mentaltechniken zu interessieren. Jahrelanges Selbststudium im autogenem Training, progressive Muskelentspannung, EFT und Selbsthypnose haben ihr geholfen, ihr Leben als Firmeninhaberin, Hausfrau und Mutter zu meistern. Nach zahlreichen Ausbildungen in Hypnose, Entspannung, Reiki sowie Klang gibt sie ihre Erfahrungen und Wissen nun schon seit 2016 weiter.

Anmelden kannst du dich wie immer über unsere Webseite. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich auch direkt an Christine wenden: Mobil/WhatsApp: 0152-28714251 oder E-Mail: info@ch-hypnoklang.de

Diese Veranstaltung teilen