Fr., 30. Nov. | Ohana Yoga Studio

Mantrasingen & Klangreise

2 Std.
Ausgebucht!
Mantrasingen & Klangreise

Zeit & Ort

30. Nov. 2018, 19:30 – 21:30
Ohana Yoga Studio, Zainach 53 1/2, 84307 Eggenfelden, Germany

Über die Veranstaltung

GEMEINSAMES MANTRASINGEN & KLANGREISE

Dieser Abend steht ganz im Zeichen des Klanges. Zuerst werden wir gemeinsam Mantras Singen und im Anschluss gibt es noch eine optionale 30-minütige Klangreise mit Klangschalen, Gong und Monochord.

Gemeinsam Singen macht glücklich! Aber was genau bewirkt das Mantrasingen in uns? Mantrasingen wirkt auf zellularer Ebene und bringt den Körper in harmonische Schwingungen. Menschen, die Mantras singen, spüren z.B. auch, dass sie weniger krank werden bzw. Krankheiten schneller heilen. Es bewirkt aber auch das Öffnen der Chakras, den Energiezentren des Körpers. Sanskrit Mantra sind seit tausenden von Jahren dazu bestimmt, positiv auf den menschlichen Energiekörper einzuwirken. Daneben hilft Mantrasingen auch dem Geist klarer zu werden und Emotionen zu harmonisieren. Denn es öffnet das Herz zum Göttlichen hin. Gar nicht wenige Menschen spüren beim Mantrasingen eine göttliche Gegenwart.

Für die Klangreise konnten wir Christine Schmidt aus Reischach gewinnen. Sie ist ausgebildete Klangpädagogin und nimmt uns mit ihren Klangschalen, Gongs, Monochord und Indianerflöte mit in die Welt der Klänge und Schwingungen. Diese Klangreise sorgt für absolute Tiefenentspannung und ist ein einzigartiges Erlebnis, das du nicht verpassen solltest. Weitere Informationen über Christine und ihre Arbeit findest du hier: www.ch-hypnoklang.de

Programm | Kosten:

19:30 - 21:00 Uhr: Mantrasingen (kostenlos, aber wir freuen uns über einen Energieausgleich)

Optional: 21:00 - 21:30 Uhr: Klangreise mit Christine Schmidt (6,- EUR pro Person)

Anmeldung:

Bitte melde dich über unsere Webseite, per Email oder telefonisch bei uns an, da wir nur begrenzt Platz haben.

Diese Veranstaltung teilen