Sa., 26. Jan. | Ohana Yoga Studio

Klang Workshop mit Christine Schmidt

3 Std. | 50,- EUR
Ausgebucht!
Klang Workshop mit Christine Schmidt

Zeit & Ort

26. Jan. 2019, 14:00 – 17:00
Ohana Yoga Studio, Zainach 53 1/2, 84307 Eggenfelden, Germany

Über die Veranstaltung

KLANG WORKSHOP - mit Christine Schmidt

In diesem 3-stündigen Workshop mit Christine Schmidt, ausgebildete Klangpädagogin, dreht sich alles um das Thema Klang. Zu Beginn des Workshops gibt dir Christine einen ersten Einblick warum und wie die Klänge wirken und stellt dir die verschiedenen Klanginstrumente vor. Neben Gongs, Klangschalen und Monochord, bringt sie auch Zimbeln, Glocken sowie eine Indianerflöte mit. Anschließend zeigt sie dir wie und wann die einzelnen Instrumente in einer Klangreise eingesetzt werden.

Im zweiten Teil des Workshops kannst du dein neu erlerntes Wissen gleich in die Praxis umsetzen, denn du hast ausreichend Zeit um mit den Instrumenten zu üben und lernst, wie du eine einfache Klangmassage bei dir selbst und auch deinen Liebsten durchführen kannst.

Zum Abschluss nimmt dich Christine noch auf eine entspannende Klangreise mit und du kannst die Klänge noch einmal in aller Ruhe auf dich selbst wirken lassen.

Kosten: 50,- EUR p. Person

Anmeldung: Die max. Teilnehmerzahl beträgt 9 Personen, daher melde dich direkt über unsere Homepage, per Email oder telefonisch bei uns an.

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne direkt an uns wenden. Weitere Informationen zu Christine Schmidt und ihrer Arbeit als Klangpädagogin findest du unter www.ch-hypnoklang.de

Diese Veranstaltung teilen