So., 23. Aug. | Dschungelcamp

Kanu Tour & Yoga

Ohana on Tour Nr. 4: 3 Std. | 49,- EUR
Leider schon ausgebucht!
Kanu Tour & Yoga

Zeit & Ort

23. Aug. 2020, 09:00 – 12:00
Dschungelcamp, Auggenthal, 94152 Neuhaus am Inn, Deutschland

Über die Veranstaltung

KANU TOUR & YOGA

Ich habe ja versprochen, dass es auch im August noch einige tolle Ohana on Tour Termine geben wird. Am vorletzten Sonntag im August gehts mit dem Kanu auf die Rott. 

Bevor wir jedoch ins Kanu steigen, wärmen wir uns mit einer sanften Yogaeinheit auf der Auenwiese auf. So sind unsere Arme und Schultern schon mal bestens für das Paddeln vorbereitet. Im Anschluss bekommen wir eine ausführliche Einweisung und eine Schwimmweste. 

Und dann gehts auch schon los. Wir starten im Dschungelcamp in Neuhaus und paddeln dann gemeinsam die Rott entlang. Während der Tour erlebst du die Auenlandschaft der Rott hautnah - Flussromnatik pur. Es ist außerdem eine wunderbare Möglichkeit die eigene Heimat einmal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen. Wir paddeln gemütlich zu der unter Denkmalschutz stehenden Holzbrücke (dies ist die letzte noch erhalten gebliebene Holzbrücke in Bayern und stammt aus der Zeit Napoleons) bei Weihmörting und fahren vorbei an Biberburgen zurück in unser Camp. Diese Kanu Tour ist eine landschaftlich äußerst reizvolle Bootsfahrt und für jedermann geeignet. (Dank der Schwimmweste auch für Nicht-Schwimmer möglich.)

Programm:

09:00 - 10:00 Uhr   Yoga

10:00 - 12:00 Uhr   Kanu Tour

12:00 - 14:00 Uhr   Gemeinsame Brotzeit (nicht im Preis dabei)

Kosten:  49,- EUR pro Person | inklusive Kanu, Paddel, Schwimmweste, Trockentonne

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen

Einpacken und mitbringen:

- Sportliche Kleidung, Regenjacke, Kleidung zum Wechseln. Kann ja sein, dass du nass wirst. :) 

- Als Unterwäsche ist Badebekleidung empfehlenswert

- Sonnenschutz (Creme, Kopfbedeckung…)

- Mückenschutz im Hochsommer

- Handtuch

- Etwas zu Trinken

Absage:

- bei Hochwasser, Starkregen (wird durch den Kanu Veranstalter bekannt gegeben)

- bei Gefahr durch Gewitter (auch kurzfristig vor Fahrtbeginn)

Location:

Wir treffen uns direkt im Dschungelcamp in Neuhaus. Bitte sei pünktlich und falls du uns nicht findest, melde dich gerne telefonisch oder per WhatsApp bei Elisabeth (Mobil: 0152-24275995).

Leider schon ausgebucht!

Diese Veranstaltung teilen