Sa., 17. Nov. | Ohana Yoga Studio

Gongmeditation mit Marcus Pax Fritz

90 Min. | 18,- EUR
Ausgebucht!
Gongmeditation mit Marcus Pax Fritz

Zeit & Ort

17. Nov. 2018, 18:30 – 20:00
Ohana Yoga Studio, Zainach 53 1/2, 84307 Eggenfelden, Germany

Über die Veranstaltung

GONGMEDITATION mit Marcus Pax Fritz

Marcus Pax Fritz ist ein einfühlsamer Gongspieler, nach der Schule von Jens Zygar (Gong-Meister/Hamburg), der sich entschieden hat in die weite Welt zu gehen, um den Leuten von heute diese besondere Entspannungsmöglichkeit bewusst anzubieten. Weitere Informationen zu Marcus findest du unter Cosmicfire.Dance

Die Kraft der Gongs unterstützt dich dabei alte Strukturen zu überwinden und hilft dir in Harmonie mit Körper, Geist und Seele zu kommen. Die Effekte können für jeden einzelnen ganz unterschiedlich und sehr intensiv sein. Sie wirken auf Zellebene und bringen den Körper in eine sehr tiefe Entspannung. So können sich Körper und Geist vollkommen entspannen und einen effektiv wirksamen Abbau von Stress einleiten. Dies kann verschiedenste Emotionen und innere Bilder hervorrufen. Die Frequenz des Gongs ist das »Om« oder »Aum«. Durch ihn erhalten wir die Chance, uns mit unserem Urton zu verbinden.

Ablauf:

18:30 - 18:45 Uhr: Einführung und Einstimmung auf die Meditation

18:45 - 19:45 Uhr: Gongmeditation "Der Schlüssel zu mehr Ausgeglichenheit. Eine Reise bei der sich der Verstand zurückzieht und Platz für deine Seele frei wird."

19:45 - 20:00 Uhr: Ausklang mit Chai / Tee

Kosten pro Teilnehmer: 18,- EUR

Anmeldung: Bitte melde dich frühzeitig über unsere Webseite, per Email oder telefonisch bei uns an, da die Plätze begrenzt sind. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden. Wir freuen uns auf dich!

Ausgebucht!

Diese Veranstaltung teilen