Fr., 09. Okt. | Ohana Yoga Studio

Frauen Circle - Dein Zyklus & Yoga

Vortrag, Asanas und offene Runde | 15€
Ausgebucht!
Frauen Circle - Dein Zyklus & Yoga

Zeit & Ort

09. Okt. 2020, 19:30 – 21:00
Ohana Yoga Studio, Zainach 53 1/2, 84307 Eggenfelden, Germany

Über die Veranstaltung

FRAUEN CIRCLE - DEIN ZYKLUS & YOGA

Beim letzten Yoga Stammtisch haben wir uns u. a. darüber unterhalten, wie man die eigene Yogapraxis während der verschiedenen Phasen des Zyklus anpassen kann. Aber wie sehr bist du eigentlich mit deinem Zyklus vertraut? Merkst du, wie sich deine Energie und Stimmung während der 28 Tage verändert? 

Deshalb habe ich mir überlegt einen regelmäßigen Frauen Circle ins Leben zu rufen, bei dem man sich über Themen, die bewegen, austauschen kann. Dieser erste Abend wird eine bunte Mischung aus Vortrag, sanfter Asana Praxis - mit gezielten Übungen für die einzelnen Phasen  und auch die typischen PMS Leiden. Als Gast haben wir Carola von Szemerey da, die auch beim letzten Yoga Stammtisch dabei war und gerade ein ganz tolles Buch zu diesem Thema veröffentlicht. 

Carola unterstützt Männer und Frauen dabei, innere Sicherheit zu gewinnen, sich auf die Magie des Lebens einzulassen und in neue spannende Abenteuer aufzubrechen. Zum einen gibt sie Workshops, Coachings, Körperarbeits -sitzungen und aktive Meditationen. Mit Ausflügen in die Natur, Retreats, Frauenkreisen, Bewusster Ernährung, Tanzen, Surfen und  Zeremonien vor dem Feuer, wird das Leben auf eine lebendige und organische Art und Weise erforscht. Und gerade hat sie für ihr neuestes Projekt eine Crowdfunding Kampagne gestartet.

"The Sound of Sisterhood " ist ein 4 in 1 Allround Buch - Tagebuch, Mondkalender, Projektplaner und Zyklus Tracker, für Frauen, die den Wunsch haben, ihrer weiblichen Intuition mehr zu folgen, ihre Emotionen besser zu verstehen, ihr Potenzial zu erkennen, ihr Selbstvertrauen zu stärken, ihre Ideen umzusetzen und im Zuge davon den Lebenspartner zu finden, und eine tiefe und nährende Beziehung zu führen. Es ist ein Wegbegleiter für das ganze Jahr, um in die Schönheit und Magie des Frauseins einzutauchen. Mehr dazu findest du hier: https://www.startnext.com/thesoundofsisterhood oder unter Instagram + FB:  @thesoundofsisterhood

Abendgestaltung: Elisabeth Lorbeer und Carola von Szemery

Energieausgleich: 15€

 

Wenn du noch Fragen zum Kurs hast oder dich anmelden willst, melde dich gerne direkt bei Elisabeth, Tel. 0152-24275995

Du kannst dich aber auch gerne hier über unsere Homepage anmelden.

Diese Veranstaltung teilen