Sa., 20. Feb. | Online-Workshop

Covid Hilfe - Yoga Spendenaktion - Online

Wir sammeln Spenden für Familien aus Indien und Bali
Anmeldung abgeschlossen
Covid Hilfe - Yoga Spendenaktion - Online

Zeit & Ort

20. Feb., 16:30 – 18:00
Online-Workshop

Über die Veranstaltung

Covid Hilfe - Yoga auf Spendenbasis

Übe Yoga und tue gleichzeitig etwas Gutes. Wie viele von euch wissen, habe ich eine zeit lang als Spa Managerin auf einer Resortinsel auf den Malediven gearbeitet. Mein Team dort bestand aus lauter tollen Frauen, die aus Bali, Indien, Thailand und Nepal kamen. Viele von ihnen haben aufgrund der Pandemie ihren Job verloren oder stehen seit über einem halben Jahr auf "stand by" und warten auf ihren Einsatz. Sie waren die Hauptverdienerinnen für ihre Familien und versuchen sich nun in ihren Heimatländern so gut es geht über Wasser zu halten. Es bricht mir das Herz, wenn ich höre, dass manche von ihnen ihre Familien nicht mehr ernähren können. Sie sind unverschuldet in Not geraten und als Insel-Familie versuchen wir nun, zusammenzuhalten.

Mit den meisten stehe ich regelmäßig in Kontakt und in den letzten Wochen habe ich immer mal wieder privat Geld geschickt, um die ein oder andere Familie zu unterstützen. Gemeinsam können wir noch mehr bewegen und allen ein bisschen besser unter die Arme greifen. Deine Spende zählt - auch wenn sie noch so klein ist. In Indien reichen z. b. schon 25 € um einen Monat lang zweimal täglich zu essen. 

Die Yogastunde findet wieder wie gewohnt online über Zoom satt. Den Link für die Stunde erhältst du in der Bestätigungsmail. Dich erwarten 75 Minuten entspannendes Hatha Yoga und eine 15-minütige Klang-Endentspannung. Im Anschluss an die Stunde werde ich den Betrag aufrunden und an die einzelnen Familien verteilen. In unserem Newsletter und Social Media halte ich euch über die Aktion auf dem Laufenden. 

Spende jetzt:

Bitte schicke deine Spende per Paypal an elisabeth.lorbeer@gmx.de

Vielen Dank für deine Unterstützung! 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen