Do., 19. März | Ohana Yoga Studio

Autogenes Training - Kurs

Kurs für mehr Ausgeglichenheit, Gesundheit und Lebensfreude 8x 60 Min. | 80,- EUR
Das Event ist ausgebucht!
Autogenes Training - Kurs

Zeit & Ort

19. März 2020, 19:15 – 20:15
Ohana Yoga Studio, Zainach 53 1/2, 84307 Eggenfelden, Germany

Über die Veranstaltung

Autogenes Training - mit Christine Schmidt

Das Autogene Training ist eine mentale Entspannungsmethode, mit der man sich innerhalb von Minuten sehr tief entspannen kann. Das Ziel des Autogenen Trainings ist es, innerhalb kürzester Zeit von Anspannung auf Entspannung umzuschalten. 

Das Autogene Training ist die altbewährte „Königsdisziplin" der Entspannung.

Dieser Kurs richtet sich an Menschen, die mehr Ausgeglichenheit, Gesundheit und Lebensqualität suchen und ist für alle Altersklassen geeignet. Das Autogene Training findet Anwendung bei:

-  Schlafstörungen

-  hohem Blutdruck

-  zur Stressbewältigung

-  zur Muskelentspannung

-  zur Konzentrationsförderung

-  Steigerung des Wohlbefindens

-  psychosomatischen Beschwerden

-  Selbstmotivation (z. B. rauchfrei Leben)

Christine veranstaltet am 12.03.20 von 19:15 - 20:45 Uhr einen Info-Abend bei uns im Studio, in dem sie ihre verschiedenen Methoden, wie Klang, Hypnose, Autogenes und Progressive Muskelentspannung vorstellt. Wenn du dir noch nicht sicher sein solltest, ob Autogenes Training das Richtige für dich ist, dann komm doch einfach zu dem Info-Abend vorbei. Die ausführlichen Infos findest du hier: https://www.ohanayogastudio.de/events/abend-fur-hypnose-klang-u-entspannung

Termine: 19.03. / 26.03. / 02.04. / 09.04. / 16.04. / 23.04. / 30.04. / 07.05.

Kursgebühr: 80,- € pro Person

Kursleitung: Christine Schmidt, Klang- und Entspannungspädagogin, Hypnose Coach

Mindesteilnehmerzahl: 6 Personen

Bereits mit 20 Jahren hat Christine Schmidt angefangen, sich für Entspannungs- und Mentaltechniken zu interessieren. Jahrelanges Selbststudium im autogenem Training, progressive Muskelentspannung, EFT und Selbsthypnose haben ihr geholfen, ihr Leben als Firmeninhaberin, Hausfrau und Mutter zu meistern. Nach zahlreichen Ausbildungen in Hypnose, Entspannung, Reiki sowie Klang gibt sie ihre Erfahrungen und Wissen nun schon seit 2016 weiter.

Anmelden kannst du dich wie immer über unsere Webseite. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich auch direkt an Christine wenden: Mobil/WhatsApp: 0152-28714251 oder E-Mail: info@ch-hypnoklang.de

Diese Veranstaltung teilen