Fr., 28. Sept. | Ohana Yoga Studio

Lachyoga

1 Std. | 18,- EUR
Ausgebucht!
Lachyoga

Zeit & Ort

28. Sept. 2018, 19:15 – 20:15
Ohana Yoga Studio, Zainach 53 1/2, 84307 Eggenfelden, Germany

Über die Veranstaltung

LACHYOGA - „WIR LACHEN NICHT WEIL WIR GLÜCKLICH SIND, WIR SIND GLÜCKLICH WEIL WIR LACHEN“ - mit Gabi Fink (Lach Yoga Master Trainerin, Yogalehrerin und Kinesiologin)

Lachyoga ist ein einzigartiges System bei dem jeder Mensch lachen kann, auch ohne unterhalten zu werden, ja selbst ohne glücklich zu sein. Es genügt die Bereitschaft zu lachen und es funktioniert! Glücksmomente selbstgemacht!

Beim Lachyoga beginnen wir mit Klatsch- und Atemübungen und praktizieren anfangs das Lachen als reine Körperübung, d.h. wir initiieren das Lachen ganz bewusst. Durch Augenkontakt und Bewegung in der Gruppe wird aus dem bewusst herbei-geführten Lachen relativ rasch ein herzliches Lachen. Lachen ist ansteckend und somit die gesündeste Infektion aller Zeiten.

Lachyoga ist eine Kombination aus Lachübungen und Atemübungen aus dem Pranayama. Durch intensives/vollständiges Ausatmen beim Lachen ermöglichen wir dem Körper eine vermehrte Sauerstoffaufnahme. Ausreichend Sauerstoff in unseren Zellen ermöglicht Gesunderhaltung von Körper & Geist. Prana/Atem bedeutet Leben - Lachen ist Leben!

Kosten:

18,- EUR pro Person

Lache dich glücklich - wir freuen uns auf dich!

Diese Veranstaltung teilen