So., 14. Juli | Ohana Yoga Studio

Yoga - Brunch und Picknick

4 Std. | 35,- EUR
Ausgebucht!
Yoga - Brunch und Picknick

Zeit & Ort

14. Juli 2019, 08:30 – 12:30
Ohana Yoga Studio, Zainach 53 1/2, 84307 Eggenfelden, Germany

Über die Veranstaltung

YOGA - BRUNCH und PICKNICK

Unser Yoga Brunch hat ja inzwischen schon Tradition und es ist immer wieder eine schöne gesellige Runde, die sich am Sonntag Morgen zum gemeinsamen Meditieren, Yoga und Brunchen trifft. Und da uns der Sommer einlädt, mehr Zeit draußen zu verbringen, verlegen wir den kommenden Yoga Brunch auf die grüne Wiese und machen draus ein schönes großes Brunch-Picknick.

Wir treffen uns im Studio und beginnen den Tag mit einer halbstündigen Morgen-Meditation. Im Anschluss gibt es wieder eine Yogastunde bei der sowohl Anfänger als auch erfahrene Yogis mitmachen können, denn Yoga am Morgen vertreibt nicht nur Kummer und Sorgen, es schenkt uns Zuversicht, bringt den Kreislauf in Schwung und stärkt Körper und Geist für den bevorstehenden Tag.

Im Anschluss machen wir uns auf den Weg zur grünen Wiese, wo ein herrlicher gesunder und vollwertiger Brunch (vegan/vegetarisch) auf uns wartet. Keine Sorge, es sind nur ein paar Meter zu Fuß. Es ist genug Zeit, um zu genießen, sich untereinander auszutauschen und so auch mal neben der Yogamatte besser kennen zu lernen. Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne bei uns.

Ablauf:

08:30 - 09:00 Uhr Meditation

09:00 - 10:30 Uhr Yoga

10:30 - 12:00 Uhr Gemeinsamer Brunch

Kosten für Yoga & Brunch: 35 € pro Person

Sollte das Wetter nicht so mitspielen, findet der Brunch im Studio statt.

Bitte melde Dich frühzeitig an, damit wir für den Brunch planen können und keine Lebensmittel verschwenden müssen. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt. Wir freuen uns auf dich!

Diese Veranstaltung teilen