top of page

Mi., 24. Apr.

|

Online via Zoom

Full Moon Yoga & Meditation

Full Moon Yoga & Meditation
Full Moon Yoga & Meditation

Zeit & Ort

24. Apr. 2024, 18:30 – 20:00

Online via Zoom

Über die Veranstaltung

Full Moon Yoga & Meditation

Kannst du manchmal einige Tage hintereinander nicht gut schlafen, fühlst du dich sehr emotional, ausgelaugt oder hast du das Gefühl große Veränderungen anstoßen zu wollen? Vielleicht möchtest du auch ohne triftigen Grund etwas ganz Neues beginnen? Auch wenn es dir nicht bewusst bist, aber ziemlich wahrscheinlich bist du dabei im Einklang mit der Kraft des Mondes. Du kannst viel vom Mond und seinem Zyklus lernen, in dem du dich noch mehr auf seine Energie einschwingst. Der Vollmond ist immer eine Zeit der Fülle, des Abschlusses und des Loslassens.

Das Licht des Vollmonds erhellt die Dinge in deinem Leben, die dich zurückhalten und dich daran hindern, im Leben weiter voranzukommen. Dieses Bewusstwerden und gleichzeitige Loslassen hilft dir, zu wachsen und Raum für Neuanfänge und neue Chancen entstehen zu lassen. Während der darauffolgenden Tage, wenn der Mond abnimmt, kannst du diese Hindernisse noch mehr loslassen und dich für neues Glück öffnen. Sobald der Neumond am Himmel steht, kannst du dessen Energie nutzen, um die Dinge in dein Leben zu integrieren, die du dir wirklich wünscht oder neu beginnen möchtest. Während des zunehmenden Mondes kannst du dann noch mehr Energie auf deine Intentionen und Ziele richten und die ersten Dinge in die Tat umsetzen, um deine Träume wahr werden zu lassen.

Wir beginnen diesen Workshop mit ein paar sanften Mondgrüßen, gefolgt von sanften Yin Yoga Haltungen und enden mit einer erdenden Meditation. Alles ist darauf ausgerichtet, nach innen zu schauen und loszulassen - körperlich, seelisch uns emotional. Dabei bringt dich Yoga nicht nur mehr mit dir selbst und deinem eigenen Rhythmus in Kontakt, sondern auch mit denen der Natur und den Phasen des Mondes. Die eigene Yogapraxis wird noch ein bisschen magischer, wenn du dich auf die Energie des Mondes und des Universums einlässt.

Kosten: 18 EUR

Kursleitung: Elisabeth Lorbeer

Online Workshop via Zoom: Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigungsmail mit dem Zoom-Link. Bitte prüfe auch deinen Spam Ordner.

Anmeldung: Bitte melde dich direkt über die Buchungsfunktion unserer Webseite an. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne telefonisch (Tel. 0152-24275995) oder per E-Mail an Elisabeth (elisabeth@ohanayogstudio.de) wenden.

Tickets

  • Full Moon Ticket

    18,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page