OHANA NEWS

 

Freunde werben Freunde

May 05, 2018

Hast du Freunde oder Familienmitglieder, die sich auch für Yoga interessieren? Oder hast Du uns vielleicht schon bei Bekannten und Arbeitskollegen weiterempfohlen? Speziell dafür haben wir uns eine kleine "Freunde werben Freunde" Aktion überlegt. Wenn Du einen Deiner Freunde zu einer Probestunde mitbringst und dieser im Anschluss eine 10er Karte kauft, bekommst Du eine 15-minütige Gesichtsmassage in Elisabeths schöner Ho'onalu Massage Praxis gratis. So kann dein Freund von der positiven Wirkung des Yoga profitieren und Du kannst Dir selbst eine kleine Wellness Auszeit gönnen.

Senioren Yoga

May 02, 2018

Da wir inzwischen schon einige Anfragen bezüglich einer speziellen Yogastunde für Senioren erhalten haben, werden wir diese ab Anfang Juni in unser Kursangebot mit aufnehmen. Diese wird immer am Mittwoch Vormittag stattfinden und richtet sich speziell an ältere Menschen, die besonders sanft praktizieren möchten. Vor allem Menschen im sogenannten dritten Lebensabschnitt können von Yoga profitieren, da durch das Üben sanfter Bewegungen die Flexibilität der Wirbelsäule und der Gelenke erhalten bleibt oder wieder hergestellt werden kann. Durch die Verbesserung von Körperhaltung, Beweglichkeit und Atmung werden das persönliche Wohlbefinden und die eigene Unabhängigkeit gesteigert. 

Im Senioren Yoga kann auf körperliche Einschränkungen individuell eingegangen werden. Wir üben die einzelnen Körperhaltungen ganz sanft und wechseln immer wieder mit Entspannungseinheiten ab. Dabei unterstützen wir unseren Körper durch ganz bewusste Atemübungen. So unterstützt die Yogapraxis ein vitales und bewusstes Leben im Alter. 

Endlich eröffnet...

April 27, 2018

Wir freuen uns sehr, dass wir endlich die Türen unseres Ohana Yoga Studios für dich öffnen konnten! Wir hatten eine wunderschöne Eröffnungsfeier und wollen uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche und das kleine Meer an Blumen bedanken. 

 

Unser Yoga Studio soll ein Ort des Austauschs und der Gemeinschaft sein, an dem jeder willkommen ist und Niemand zurück gelassen wird. Ihr seid es, die diesen Ort zu etwas Besonderem machen und deshalb wollen wir ihn für euch so schön und entspannt wie möglich gestalten. Wir freuen uns auf eure Wünsche und Anregungen, egal zu welchem Thema und freuen uns auf viele gemeinsame Yogastunden.

Please reload

© 2018 - Haslböck & Lorbeer Yoga GbR